Kleid “Disco Fever”

Beschreibung

Dieses Kleid wurde aus elastischem Lycra gefertigt, welches sich der Körperform anpasst. Im Nacken befindet sich ein Verschluss aus Kunststoff. Die Cut-Outs an Dekolletê und in der Taille sowie die Ärmel sind aus elastischem, durchscheinendem Mesh. Der angesetzte Rock ist aus hochglänzendem, facettenreich schimmerndem Lycra. Dieser ist sehr weit geschnitten, so dass er in der Drehung sehr hoch fliegen kann. Im Kleid ist ein Höschen eingearbeitet, das für den nötigen Halt sorgt. Es wird im Schritt mit Druckknöpfen geschlossen.

Preise

Kleinere Anpassungen können von mir vorgenommen werden.

=

Kleid, Größe M 250,00 €

Weitere Details

Auf Anfrage kann der schwarze Lycra auch durch einen silbernen Lycra ersetzt werden. 

Das eingearbeitette Höschen wäre, je nach Wunsch, in String- Slip- und Pantyform möglich. Es kann in den Größen XS – L angefertigt werden. Aktuell ist es in Größe M vorrätig.

Haben Sie Interesse?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.