Kleid “Golden Leafs”

Beschreibung

Golden Leafs wurde von mir aus schwarzem, hochelastischem Lycra und Mesh erstellt und mit schwarz goldenen Motiven aus Lycra besetzt. Das Kleid ist somit in alle Richtungen elastisch und macht jede Bewegung mit. Der eingearbeitete Body sorgt für den perfekten Halt. Zusätzlich wurde es mit goldenen Swarovski ähnlichen Kristallen und einer, durch Druckknöpfe, abnehmbaren Boa aus echten Straußenfedern am Halsausschnitt bestückt. Unter der Federboa befinden sich zwei Reihen goldener Kristalle, sodass dieses Kleid auch ohne Federschmuck getragen werden kann.
Der linksseitige, hohe Beinausschnitt mit dem aufregenden Einlass, durch die drei Bänder, gibt dem Kleid das besondere Etwas und eine gute Bewegungsfreiheit.
Die drei weiteren hohen Schlitze im Rock verhelfen bei Drehungen zu einem atemberaubenden Schwung und einer luftigen Leichtigkeit.

Preise

Der Preis für dieses Kleid beträgt 

=

ab 1.200,00 €

Weitere Details

Golden Leafs ist für die Konfektionsgröße 36 geschneidert.
Es verlangt eine Mindestkörpergröße von 165cm, würde aber auch bei 180 cm noch bis zum Boden reichen.

Sollte Sie das Kleid in dieser langen Version nicht überzeugen, kann es, dank dem Meshgewebe, auf jede Länge asymmetrisch gekürzt werden.

Dieses Kleid ist und bleibt ein Unikat.
Auf  Wunsch kann dieses Kleid den Richtlinien der Tanzsportverbände entsprechend angepasst werden. Kleine, von mir durchgeführte, Anpassungsarbeiten sind im Preis mit inbegriffen.

Haben Sie Interesse?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.