Green Orchidee

Beschreibung

Green Orchidee ist ein Latein – Turniertanzkleid.
Tänzerinnen mit den Konfektionsgrößen 34 bis 36 und höchstens ein Cup B werden sich in ihm sehr wohl fühlen.
Dieses Kleid ist aus grünem Folienjersey, der in alle Richtungen dehnbar ist. Das Oberteil ist  asymetrisch geschnitten. Es verfügt somit über nur einen Ärmel. Dieser ist aus hautfarbenem Mesh. 

Green Orchidee ist mit schwarzen Ornamenten versehen. Diese sind mit unzähligen, grünen Swarovski-Kristallen besetzt.

Preise

Kleine, von mir durchgeführte Anpassungsänderungen wären im Preis mit inbegriffen.

=

Preis für dieses Einzelstück 1.200,00 €

Weitere Details

Durch einen seitlichen Schlitz lässt der Rock tief blicken und ermöglicht sehr viel Beinfreiheit. Der Volant am Rock ist in Tellerform geschnitten. Er ist aus doppellagigem Organza. Gesäumt wurde er mit einer Kante aus Folienjersey. 

Das Kleid verfügt über einen eingearbeiteten Body, der im Schritt mit Druckknöpfen zu öffnen ist, was das An- und Ausziehen erheblich erleichtert und für den optimalen Halt sorgt. Somit ist der Tragekomfort gewährleistet.

Haben Sie Interesse?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.