Malvales

Verkauft!

Sollten Sie Interesse an Malvales haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung. Dieses Kleid wird zwar ein Unikat bleiben, aber es besteht die Möglichkeit, durch kleine Veränderungen, ein ähnliches Outfit zu kreieren.

Gewünscht wurde ein Outfit für den Line Dance Bereich, das variabel sein sollte. Grundlage waren der schwarze Body, ein langer, roter Rock und ein kurzer schwarzer Rock mit roten Rüschen.

Preise

=

-

Weitere Details

Ich entwarf und nähte einen asymmetrischen Rock aus rotem und schwarzem Lycra, kreierte eine Blütenranke und bestickte den Body damit. Zusätzlich fertigte ich einen abnehmbaren Gürtel mit den gleichen Blüten an. So konnte sie nun alle drei Röcke zum Body kombinieren und durch den Gürtel verbinden. Jetzt deckt sie mit einem niedrigen Kostenaufwand drei Tanzstile ab.
Einfach den Body anziehen, einen Rock zur Tanzstilr auswählen, Gürtel an den Body und den Rock per Druckknopf befestigen und schon kann losgetanzt werden.

Haben Sie Interesse?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.